Segeltalk LIVE

Wir sprechen mit Carsten Kemmling von Segelreporter.com und Jonathan Koch vom Bodensee-Yacht-Club Überlingen über die segelfreie Zeit.

Wie steht es um die eSailing-Bundesliga, wie war der Einstieg von Carsten Kemmling und wie schafft es Jonathan Koch kontinuierlich vorne mitzusegeln. Wieviel Stunden muss man investieren um auf sein Niveau zu kommen und wo liegen die Tücken dieses Spiels?

Darüber sprechen wir am Donnerstag den 23.04.2020 um ca. 18:00 Uhr LIVE auf Facebook.

Zuschauerfragen:

Wir freuen uns auf Zuschauerfragen an Joni und Carsten – entweder vorab per E-Mail an crew@segeltalk.de oder direkt im Facebook Livestream. Was wolltet Ihr schon immer über E-Sailing wissen? Was sind die Geheimnisse von Joni und wird Carsten den nächsten Spieltag gewinnen?

https://www.facebook.com/segeltalk/live/